Click & Collect - online bestellen, im Ladengeschäft abholen

Mit der Bestelloption Click&Collect können Sie rund um die Uhr auf das-radhaus.de bestellen und sich die Artikel kostenlos in Ihre nächste Filiale liefern lassen. Sie können hier von den Öffnungszeiten unserer Filialen profitieren, ohne zu einer bestimmten Zeit Zuhause sein zu müssen, um Ihre Bestellung entgegenzunehmen. Bei der Abholung können Sie Ihre Bestellung in Ruhe vor Ort ausprobieren und auf Wunsch eine persönliche Beratung von unseren Verkaufsmitarbeitern erhalten.

Sollte es einmal vorkommen, dass Ihnen die bestellten Artikel nicht gefallen, so können Sie diese beim Kundenservice bzw. am Click&Collect Schalter zurückgeben – unabhängig davon, ob Sie die Artikel nach Hause oder in Ihre nächste Das RADhaus Filiale bestellt haben.

Und so gehts:

 
1.

Auf das-radhaus.de rund um die Uhr und bequem von Zuhause aus über 250 Marken auswählen und die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen.

 
2.

Im Bestellprozess wählen Sie unter "Versandart" einfach "SELBSTABHOLUNG" und Ihre Wunschfiliale aus. Versandkosten fallen keine an.

 
3.

Sobald Ihre Bestellung in der gewünschten Das RADhaus Filiale eingetroffen ist, informieren Sie die Kollegen vor Ort per Telefon.

 
4.

Ihre Bestellung steht anschließend 7 Tage in unserer Filiale für Sie zur Abholung bereit. Bitte bringen Sie unbedingt zu Identifikationszwecken Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass, sowie Ihre Bestellbestätigung als Ausdruck oder in digitaler Form, z.B. auf Ihrem Smartphone, zur Abholung mit.

8x in Berlin und Brandenburg

Unsere Ladengeschäfte

Große Auswahl · Großer Service

Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich meine Bestellung abholen?

Ihre Click&Collect Bestellung können Sie in Ihrer gewählten Filiale zu den regulären Öffnungszeiten Montag bis Sonnabend 10 bis 19 Uhr abholen.
Filialübersicht


Wie werde ich darüber informiert, dass meine Bestellung abholbereit ist?

Sobald Ihre Bestellung in der ausgewählten Das RADhaus Filiale eingetroffen ist, informieren Sie die Kollegen vor Ort per Telefon. Ihre Ware steht anschließend 7 Tage zur Abholung für Sie bereit.


Was benötige ich, um meine Bestellung entgegenzunehmen?

Bitte bringen Sie folgendes zur Abholung mit:
Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass, der zur Identifikation dient.
Ihre Bestellbestätigung, welche Sie nach dem Abschluß ihrer Bestellung per E-Mail erhalten haben. Sie können die Bestellbestätigung als Ausdruck oder in digitaler Form, z.B. auf Ihrem Smartphone, mitbringen.


Kann ich die Artikel auch gleich in der Filiale ausprobieren?

Bei Ihrer Abholung können Sie Ihre Bestellung gerne in Ruhe vor Ort ausprobieren und auf Wunsch eine persönliche Beratung von unseren Verkaufsmitarbeitern erhalten.


Was passiert, wenn mir die Ware nicht gefällt oder ich eine andere Größe benötige?

Sollte es einmal vorkommen, dass Ihnen die bestellten Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diese Artikel einfach und direkt in unserer Filiale beim Kundenservice bzw. am Click&Collect Schalter retournieren.
Bitte beachten Sie, dass in unseren Filialen keine Erstattung des Kaufbetrages erfolgen kann. Ihnen wird der entsprechende Betrag auf dasselbe Zahlungsmittel zurückgezahlt, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.


Kann ich die Bestellung direkt in der Das RADhaus Filiale bezahlen bzw. bekomme ich bei Rücksendung mein Geld zurück?

Bei Click&Collect Bestellungen bezahlen Sie bequem online, über eine der beim Bestellvorgang auf das-radhaus.de angebotenen Zahlungsmöglichkeiten. Eine Bezahlung bei Abholung in der Filiale ist leider nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass in unseren Filialen keine Erstattung des Kaufbetrages erfolgen kann. Der entsprechende Betrag wird auf dasselbe Zahlungsmittel zurückgezahlt, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.